Autoren: ix

Felix Schwenzel (ix) hat Architektur in Stuttgart studiert, hat aber keine Ahnung von Architektur. Ebensowenig von Rechtschreibung, Zeichensetzung, Journalistischen (Qualitäts)Standards und wie man ein (Autoren)Kurzportrait verfasst. Das hindert ihn aber keinesfallls daran dieses, sein eigenes und verschiedene andere Weblogs zu befüllen..

Im übrigen ist er der Meinung, dass es „das“ Weblog heisst und nicht „der“ Weblog.

Ein Kommentar to “Autoren: ix”

  1. ben_ schrieb:

    Ach Du liebes bischen, hier bloggt ja der selbe Herr Schwenzel, dem ich die Explosion meiner Besucherzahlen zu verdanken habe, und dann hat er auch noch Architektur studiert.

    Da kann muss ich doch wenigstens einmal kurz auf meine Magisterarbeit zum Thema „Literatur Computer Architektur :: Neue Ästhetik für Neue Medien“ hinweisen. http://www.birkenhake.org/magister/ma.html Ich bitte die Frames und das fragwürdige Design zu verzeih’n. Die Arbeit ist schon 4 Jahre alt.