update auf worpress 1.5.1

ich habe rlog.de eben auf die neueste wordpress-version gebracht. hauptgrund war der wunderbare tag-plugin von vapourtrails. sicherheitsüberlegungen und der zwang immer mit dem neuesten rumzuspielen, egal ob es mehrarbeit verursacht oder nicht. ich hoffe alles funktioniert, ansonsten könnte man diesen beitrag kommentieren wenn der neue spam-plugin den kommentar durchlässt.

4 Kommentare to “update auf worpress 1.5.1”

  1. ThS schrieb:

    RDF für automatisierte Trackbacks fehlt offensichtlich.

  2. ix schrieb:

    hm. komisch. eigentlich habe ich das default template nur angepasst. eigentlich ist alles so belassen wie es ausgeliefert wurde. muss ix wohl mal nachrüsten. die gravatare funzen auch gerade nicht mehr, sehe ich gerade.

  3. ThS schrieb:

    Scheint eine typische Seuche beim Upgrade zu sein. Das Problem haben/hatten andere auch. Der lawblog-webmeister meinte dazu:

    “ –> an der entsprechenden Stelle im Template einfuegen „

    Oder gleich auf S9Y umsteigen, Import für WordPress existiert.. 😉

  4. tf schrieb:

    die autoren der beiträge werden nicht mehr angezeigt. und in der überschrift fehlt ein „d“, is aber nich so wichtig;-)