update auf wordpress 2.5.1

das architektu.rlog.de ist noch nicht tot. zumindest wordpress lebt noch und ich habe es gerade auf die aktielle version aktialisiert. jetzt fehlt nur noch weiterer content.

11 Kommentare to “update auf wordpress 2.5.1”

  1. ben_ schrieb:

    Ich bin weiter treuer Abonnent. Feedreader sind ja noch geduldiger als Papier.

  2. ix schrieb:

    ja. so ist das. feedreader sei dank.

  3. ben_ schrieb:

    Und wo ich gerade hier im Dialog bin, will ich schamlos ein bischen Werbung machen. Für mich. Ich habe nämlich eben, meinen Text Innovative Wandkonstruktionen aus dem letzten Jahr gefunden und ein bisschen über mich selber geschmunzelt. V.a. aber bei mir gedacht, dass man das eigentlich viel öft machen muss, Architektur und Internet vergleichen.

  4. Thomas schrieb:

    Muss hier mal etwas ergänzen: Mittlerweile gibt es ja schon WordPress 2.7. Ausser vielen gestopften Sicherheitslücken wartet das System mit optimierten Backend auf und neueren Funktion wie der Standartmäßige Einbau von Nofollow

  5. admin schrieb:

    jetzt läuft hier auch wordpress 2.7.

  6. ix schrieb:

    2.9.1

  7. ben_ schrieb:

    Wann kommt 3?

  8. ix schrieb:

    erledigt.

  9. ben_ schrieb:

    Fein, fein, fein. Bin ich der letzte Leser? Nebenbei: Es hat einen guten Grund, warum ich hier gelandet bin. Fand Deinen Text „schön häßlich“ sehr anregend! Ein lange Antwort ist in der Mache.

  10. ix schrieb:

    ich glaub du bist der letzte leser. und ich glaub hier gibts nichts mehr zu lesen. habe tatsächlich kurz drüber nachgedacht den text hier zu posten – oder zumindest drauf hinzuweisen. dass ichs nicht tat, sagt ja so einiges. abschalten mag ich das ding hier aber auch nicht. und ich freu mich auf deine antwort, egal ob lang oder kurz.

  11. thom schrieb:

    ja schade, das hier nichts mehr passiert ;(